Ab 13:20h schiebt sich der Merkur vor die Sonne

merkurtransit-merkur-transit-sonne-9-mai-2016-verlauf-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647und tritt um 20:35h wieder aus.

In der Astrologie steht Merkur immer nahe an der Sonne, nie mehr als 28 Grad entfernt.
Steht der Merkur im Orbis von 6 Grad an deiner Sonne, sprechen die Astrologen davon,
dass der Merkur „verbrannt“ ist. D.h. diese Menschen erleben ihre Welt extrem subjektiv
und es ist für sie schwieriger Meinungen und Wahrheiten von anderen Menschen zu erkennen
und zu tolerieren.

Heute schiebt sich dann Merkur vor die Sonne, er wird sie nicht verdecken, dafür ist er zu klein.
Doch können wir heute unsere alten Muster in der Sonne verbrennen lassen.

Was denke ich von mir?
Was denke ich von anderen?
Was verberge ich vor mir?
Was halte ich versteckt vor anderen?

Viel wird über authentisch sein geredet, doch meist erfahren wir eher das Gegenteil.
Doch heute ist ein guter Tag alles über Bord zu werfen und im Vertrauen sein, dass die Menschen an deiner Seite bleiben, die dich wirklich in deiner Tiefe erkennen und dafür lieben.

Auch Stille ist eine gute Kommunikationshilfe, denn dort begegnest du dir und wirst erstaunt sein, was dir dort mitgeteilt wird.
Lerne dir selber zu lauschen, offen zu sein, erwartungsfrei.

Ein gut gelebtes Zwillingsprinzip ist:
Verbindung
Offenheit
Zeigen von allen Gefühlen
Sein Selbst zeigen
Lauschen
Echte, neue Erfahrungen

KommUNIKATion
Jeder ein Unikat in seiner Sprache und doch bereit sich zu verbinden, für echtes Verständnis und Nähe.
Es ist hilfreich sich seinen Merkur in seinem Radix anzuschauen, dann weißt du wie du sendest und empfängst und auch sehr spannend sich sein Umfeld anzuschauen.

Wünsche dir einen kommunikativen Tag.
Sonnige Grüsse
Simone

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar