Astro Tages Tipps Mittwoch, 10. August 2016

heart-1407248_1920 Am Mittwoch, 10.08 ist der Mond noch im Skorpion und verbindet sich mit der Lilith. Viele alte Muster kommen mehr und mehr an das Licht. Anschauen und heilen. Schatten integrieren, dass ist jetzt hilfreich.
 
Über den Tag geht der Mond noch positive Aspekte zu Neptun, dem Nordknoten, Merkur und Pluto ein.
Der Mond zeigt dir dadurch auf der Gefühlsebene wo es noch klemmt. Wie ein Licht scheint er auf diese Bereiche.
Erst einmal braucht es deine volle Anerkennung, dass es sich gerade so zeigt. Dann werden dir auch gute Lösungen angeboten.
Du brauchst nicht nachdenken. Es wird sich dir in den nächsten Tag zeigen.
 
Am Abend gehen Sonne und Mond ein Quadrat ein.
Stehst du voll zu deinem Schöpfertum?
Bist du dir im klaren, dass du dein Leben kreierst?
Bist du bereit dafür auch die Verantwortung zu übernehmen?
 
Wünsche dir einen genialen Mittwoch.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu Astro Tages Tipps Mittwoch, 10. August 2016

  1. Monia 10. August 2016 um 12:47 #

    Hi, liebe Simone! Du erwähnst immer wieder einmal den sog. „Nordknoten“. Leider sagt mir das nichts. Auch komme ich nicht wirklich mit seiner astrologischen Bedeutung weiter, wenn ich den Begriff google.
    Vielleicht könntest Du einmal kurz dazu eine Erläuterung geben?
    Lieben Dank im voraus!
    Monia

Schreibe einen Kommentar