Astro Tages Tipps Dienstag, 12 April 2016

clovers-690175_1280Heute am Dienstag, 12.04 geht die Venus ein Trigon zum Mars ein. Ein Glückstag….wenn du gerade diese Welle nicht spüren kannst, dann frage dich doch bitte, wann fühlst du denn Glück?
 
Ich empfinde Glück als was sehr flüchtiges…..und doch ist es immer da.
Nach meinem Beinbruch, die ersten Schritte, wow ein Glücksgefühl.
Wenn ich dann das Gefühl habe, mein Glück hat sich gerade versteckt, schaue ich auf meine Füsse und spüre wie ich laufen kann. Das ganz ohne Einschränkungen. Sofort fühle ich mich besser.
 
Schaue heute einfach, was dich ein Glücksgefühl erleben läßt.
Es sind oft ganz kleine Dinge und wenn es gerade gar nicht geht, dann beglückwünsche ich dich, dass du gerade diese Zeilen ließt.
Mögen sie dir Glück und Segen schenken <3
 
Der Mond ist zudem noch weiter gewandert in den Krebs und wie kann es da anders sein……Glücksgefühle ;o)
 
Mond und Lilith sind auch über ein Trigon verbunden, womöglich findest du heute Gleichgesinnte und es gibt gut Gespräche.
Denn Merkur hat sich mit Neptun verbunden.
Lass deine Träume ruhig wieder aufleben und fühle sie so richtig.
 
Denn der Mars im Schützen geht nur in die Tat wenn es sinnerfüllt ist und es dir und dem Wohle aller dient.
 
Ich wünsche dir einen Glückstag mit Sonne
Simone
www.semara.de
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar