Astro Tages Tipps Dienstag, 14 Februar 2017

Heute am Valentinstag, 14.02 wechselt die Lilith in den Schützen und bleibt da bis zum 09.11.2017
In dieser Zeit geht es darum, seinem inneren Sinn zu folgen.
Oft sind wir Suchende im Außen und glauben, daß wir heiler werden, wenn wir einem Guru, einer Religion oder einem Dogma folgen.
Doch geht es hier ein Finder zu sein.
Ein Finder seines eigenen Lichtes, seiner eigenen Bestimmung.
 
So haben wir doch in den letzten Monaten tief gegraben, denn die Lilith im Skorpion hat alle „dunklen Themen“ nach oben geholt.
Macht, Sterben, Sexualtiät, Kindheitsmuster, tiefe Prägungen in unserem Zellgedächtnis.
 
Jetzt geht es darum, für sich die Verantwortung zu übernehmen, für sein inneres Fühlen und sich des öfteren in die Stille zurück zu ziehen.
In der klassischen Astrologie wurde dem Schützen und den Fischen der Jupiter zugeordnet. Von daher sind hier in dieser Lilith Hohenpriesterin und Hohenrpriester vereint.
 
Folge deinem Stern und so offen für neue Horizonerweiterungen.
 
Der Mond geht heute eine Oppostion zu Venus und Mars ein, es ist wichtig keine „Scheinharmonie“ aufzubauen.
Sie offen mit deinen Wünschen und wo es Dinge noch zu klären gibt, dazu ist heute auch ein guter Tag.
Der Mond bildet mit Merkur ein Trigon und die Sonne verbindet sich mit Saturn.
 
Ich wünsche dir einen zauberhaften Mars und Valentinstag.
Fühle dich geliebt.
 
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar