Am Vormittag bleibt der Mond noch im Stier und geht eine Spannungsverbindung mit
der Sonne und dem Nordknoten ein.

Wo fehlt es noch an einer Kreativität?
Gibt es genug Freude und Spiel in deinem Leben?

Am Mittag geht die Venus eine Opposition zu Pluto ein.
Übernimmst du die Verantwortung in deinen Beziehungen für dich?
Weisst du, was du möchtest?
Oft sind wir bei den anderen und nicht bei uns. Doch gerade heute wird es dir sofort auffallen,
denn es geht darum, das jeder in seiner Eigenverantwortung ist und bleibt.
Du kannst nur wissen was dir wichtig ist und es auch mitteilen.
Genau wie dein Gegenüber und ihr könnt dann gemeinsam schauen ob es Schnittmengen gibt.

Um 16:05h geht der Mond dann in die Zwillinge.
Die Energie wird dann wieder etwas luftiger und der Geist wird stark angeregt.

Wünsche dir einen schönen Marstag.
Liebe Grüße
Simone

1 Antwort
  1. Luisa Puschel
    Luisa Puschel sagte:

    Oh, oh.. morgen früh hat meine Tochter Eingewöhnung in die neue Kindergartengruppe… das ist wohl kein guter Zeitpunkt dafür? 🙁

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert