reichtumAm Dienstag, 22.12 wechselt die Sonne am frühen Morgen in den Steinbock. Das macht wieder Platz für die Klarheit.
Bis zum Jahresende haben wir noch mit vielen wichtigen Konstellation zu tun und da hilft uns diese Sonnenenergie sehr in unserer Mitte zu bleiben.
 
Steinbock/Saturn ist eine weibliche Energie und sie trägt viel Weisheit in sich. Verbinde dich durch deinen Atmen mit ihr und du wirst gut durch die Zeit getragen.
 
Der Stiermond geht einige Verbindungen ein, zu Merkur, Jupiter und dem Nordknoten. Was ist wirklich nützlich in deinem Leben?
Es geht um Gedankengewohnheiten, deiner Selbstdarstellung und deine Analysegewohnheiten.
Hängst du noch zu stark in dem Drang, dass erst alles Perfekt sein muss, ehe du in den Handlung kommen kannst?
 
Dann nutze den heutigen Tag, das zu wenden und jeden Tag etwas zu tun, damit sich deine Wünsche erfüllen.
 
Wünsche dir einen herrlichen Dienstag.
Herzlichste Grüsse
Simone
www.semara.de

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert