Astro Tages Tipps Dienstag, 27 Dezember 2016

Der Mond bleibt auch am 27.12 im Schützen und dieser geht am Abend Verbindungen zu Uranus, Jupiter und Chiron ein. Dazu verbindet er sich noch mit Saturn.
Hast du für dieses Jahr alles ausprobiert und erledigt?
Denn ab dem 29.12 läuft Uranus wieder direkt und nimmt somit wieder Fahrt auf.
In den letzten Monaten, durften wir ganz viel testen und schauen was läuft und was
weniger gut war.

Dabei ist es heute auch wichtig, Verantwortung für seine Gewohnheiten zu übernehmen, die hast heute die Kraft, neue Gewohnheiten einzufühen. Gut ist es, wenn du sie 30 Tage „einübst“
Die Zelle braucht ca. 28 Tage um sich zu erneuern, deshalb ist ein 30 Tage Rhythmus sehr gut.

Merkur verbindet sich mit Neptun, da spürst du genau die Worte hinter den Worten, da der Merkur dazu noch rückläufig ist. Lausche auch deiner inneren Stimme.

Die Sonne in Verbindung mit Mars bringt viel Heilung und auch einen Schub auf deinem Weg.

Wünsche dir einen wunderbaren Dienstag.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

P.S: Mache 2017 zu deinem Durchbruch-Jahr…...meine Webinareinladung heute Abend an dich.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar