Astro Tages Tipps Dienstag, 31 Januar 2017

Der Dienstag, 31.01 bleibt noch in der Fische Mond Energie.
Dieser hat sich mit Chiron und Venus verbunden.
Dazu geht er noch positive Verbindung zu Pluto, Merkur und Lilith ein.

Dir wird immer klares was du in deinem Leben willst.
Auch wenn es jetzt noch nicht sichtbar ist, ist es wichtig, mit sich ehrliche und offen zu sein.
Aufzuhören sich selber zu beschwichtigen oder herunter zu reden, dass es schon geht.

Nutze heute deine Energie für deine Klarheit.
Das ist sehr wichtig, denn im Februar wechselt die Venus noch in den Widder. Da wird viel Feuerenergie frei gesetzt und wenn du sie nicht nutzt, geht sie nach innen und verursacht depressive Zustände.

Am späten Abend wechselt der Mond in den Widder.

Aufbrauchstimmung, denn dort steht noch der Mars und die Sonnne ist zur Zeit im Wassermann, was auch den Uranus im Widder energetisiert.

Ich wünsche dir einen schönen Marstag.
Liebevolle Grüße
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar