Astro Tages Tipps Donnerstag, 05 Januar 2017

Am Donnerstag, 05.01 ist der Mond weiter hin im Widder und bildet eine Spannung zur Sonne und zu Pluto.
 
Das gibt auch viel Kraft und hilft uns mehr und mehr das „Alte“ hinter uns zu lassen.
Das beste Mittel ist hier die Hingabe, denn es ist schon da und wenn wir uns dagegen stemmen wird es gefühlt schwer.
 
Also lade dich die Neuerungen in dein Leben ein, laß dich von deinem Leben berühren und führen.
Deine Begrenzungen kommen nur vom Geist, der DENKT dass er dich damit beschützt, doch du hast es in der Hand im neue Erfahrugen zu schenken.
 
Probiere es einfach aus und du wirst sehen was sich zeigt.
 
Wünsche dir einen zauberschönen Jupitertag.
Von Herz zu Herz
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar