Astro Tages Tipps Donnerstag, 08. September 2016

rose-1436247_1920Am Donnerstag, 08.09 ist der letzte Tag um noch seine Struktur zu überarbeiten. Der Jupiter steht dann ab morgen für ein Jahr in der Waage.
Darum kannst du heute noch einiges sortieren und schauen was bleibt und was geht.
 
Der Mond ist in den ganz frühen Morgenstunden in den Schützen gewandert und unterstützt diesen Vorhaben.
 
Ich wünsche dir einen wunderbaren und dankbaren Jupitertag.
Ich danke Jupiter in der Jungfrau für seine guten Lektionen und verabschiede ihn in tiefer Würde und Demut. Danke!
Wir sehen uns in ca. 12 Jahren in diesem Zeichen wieder.
 
Sonnige Grüsse
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar