Astro Tages Tipps Donnerstag, 10. November 2016

glass-ball-1746506_1920Der Donnerstag, 10.11 bleibt weiterhin in der Fische Mond Energie.

Was wenn du jetzte Zeit ein großer Umbruch ist und wir im Grund alle nicht wissen was die Zukunft bringen wird?

Wir wollen alles vorher bestimmen, uns optimieren, bessere oder perfektere Menschen werden.
Doch was wäre, wenn alles sowie es gerade ist, perfekt ist?

Alle sprechen vom großen Umbruch und doch halten wir alle fest. Alle tun so als ob sie liebevoll und großzügig sind, doch sind wir das wirklich in der Tiefe?

Der Mond in Spannung lädt uns nicht nur ein, sondern fordert uns auf wirklich unsere Gewohnheiten zu überprüfen.
Da der Mond über den Tag positive Aspekte zu Pluto, Sonne, Lilith und Merkur bildet, ist es auch einfacher als sonst, die Veränderungen vorzunehmen.

Spüre einfach in dich hinein, dort wirst du deine schönste und freieste Version fühlen können. Dazu brauchst du nur nach und deine Schichten darüber auswickeln.
Mond in Verbindung mit Chiron schickt dir dazu viel Heilenergie und es darf jetzt sein.

Wünsche dir einen magischen Tag.
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu Astro Tages Tipps Donnerstag, 10. November 2016

  1. Petra Michaela Pfeiffer 10. November 2016 um 12:48 #

    Liebe Simone, ja das finde ich wirkliche eine wichtige Frage und auch immer wieder Herausforderung, zu überprüfen ob wir ob ich wirklich in der Tiefe bin, was ich an der Oberfläche sage oder zeigen will. Im Umbruchphasen oder einfach, wenn es mal nicht so „leicht“ läuft, zeigt sich das dann besonders.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar