Astro Tages Tipps Freitag,11. November 2016

warrior-1488760_1920Der Mond geht am Freitag, 11.11 am ganz frühen Morgen in den Widder und geht eine positive Verbindung zu Mars ein.
Hey, das ist doch heute ein guter Neustart-Tag.
Einfach kurz schütteln und weiter geht es auf deinem neuen Weg.
 
Die Sonne verbindet sich mit Lilith und es kommen immer mehr unbewusste weibliche und verdrängte Anteile nach oben.
Viele Frauen spüren ihre Kraft und wissen noch nicht so ganz wie sie sie integrieren können. Das zeigt sich immer mehr in den nächsten Wochen.
 
Was bedeutet weibliche Kraft für dich?
Wie drückst du sie aus?
 
Skorpion ist eine weibliche Wasserenergie und hat als Altherrscher den Mars an der Seite. Wenn es nötig wird, kann diese Emotionskraft für sich einstehen und auch sehr kriegerisch erscheinen. Oft wird dieser Anteil abgespalten weil es nicht gerne gesehen wird. Dadurch tauch sie in verzerrter Form als Machtmissbrauch wieder auf.
 
Somit ist besondere Bewusstheit und Wachheit gefragt, damit wir die Lilith im Skorpion nicht nur in ihrer Verzerrtheit wahrnehmen können.
 
Die erlöste Form, ist die Hingabe an Leben und Tod, an die Wellen die das Leben uns schenkt und unsere Gedankenmacht.
 
Wünsche Euch einen schönen Freitag.
Herzlichst
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu Astro Tages Tipps Freitag,11. November 2016

  1. Monia 12. November 2016 um 10:56 #

    Hallo, ich habe den inneren Impuls – ziemlich plötzlich, aber recht stark- dazu noch etwas anzumerken: es geht m. E. ab jetzt insbesondere für uns Frauen unter diesem Lilith-Einfluss darum, von Maßnahmen, die Du, liebe Simone, gemäß meiner Wahrnehmung Machtmissbrauch nennst und zu denen typische weibliche Eigenschaften wie emotionale Manipulationen und Kontrollmechanismen in allen sozialen Bereichen gehören, durch Erkennen dieser, bewusst Abstand zu nehmen! Und stattdessen den positiven Lilith-Einfluss zu integrieren, durch Offenheit, Mitmenschlichkeit und konstruktive Auseinandersetzung für sich selbst (und andere!) lernen einzustehen.

    L&L, Monia

  2. Simone Firlej 12. November 2016 um 10:59 #

    Danke, liebe Monia!

Schreibe einen Kommentar