Astro Tages Tipps Donnerstag, 15. September 2016

meerAm Donnerstag, 15.09 geht der Mond um 04:22h in die Fische. Dort findet dann auch der Vollmond am Freitag statt.
 
Die Sonne geht in Opposition zu Chiron und zeigt uns unsere Wunden auf. Doch es ist jetzt eine gute Zeit sie zu wandeln.
Was du glaubst, was deine Schwäche ist, ist oft deine grösste Stärke.
Was hat der Chiron in den Fischen für eine Wunde?
Er spürt oft das Leid der ganzen Welt und ist dann überwältigt und fühlt sich hilflos und klein.
Wenn er die Kraft aus der Jungfrau mit hinzunimmt. Sich selber eine gute Struktur schafft, sich selber gut dient, dann kann er es anderen zeigen und hilft so die Welt ein Stück heiler zu machen.
 
Das Thema wird heute noch mehr aufgegriffen, da sich Mond und Neptun verbinden und Saturn in Spannung zum Mond ist.
 
Von daher fließt gerade viel Heilungsenergie auch in unsere Beziehungen da Jupiter in der Waage auch mit Fische Neptun verbunden ist.
 
Du kannst die Zeit nutzen, um alles an seinen Platz zu stellen.
Dich eingeschlossen dass bringt viel Frieden in dein Familiensystem.

Wenn du noch mehr in das Thema „Jupiter in der Waage“ einsteigen möchtest, dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen Webinar ein.

Sonnige Grüsse
Simone

 


Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar