Astro Tages Tipps Donnerstag, 16 Februar 2017

Am Donnerstag, 16.02 ist am Morgen der Mond in den Skorpion gewandert.
Dieser verbindet sich am Mittag mit dem Nordknoten.

Das schafft Platz und Ordnung in deinem Inneren.
Über die Skorpionenergien sind wir mit unseren Familien, Ahnen und tiefsten Freundschaften verbunden.
Wenn es für dich da nicht so rund läuft, dann schaue ob du deinem Rhythums oder das aus dem Familienrollensystem folgst.

Meist bekommen wir in unserer Familie eine Rolle zugewiesen und „arbeiten“ fleissig mit. Doch ist es im Erwachsenenalter wichtig, genau diese Energie in dein Leben fließen zu lassen.

Ein Beispiel dazu:
Wenn ein Junge mit einer Widdersonne geboren wird, dann hat er einen Auftrag seinem Vater den Neuanfang zu bringen.
Oft kann der Vater das nicht annehmen und als erwachsener Mann wird dieser Mensch oft mit Versagen oder auch Unterdrückung seines Wachstums konfrontiert werden. Solange bis er versteht, dass es sein Leben und seine Herzenergie ist, die wachsen und sich befreien will.

Merkur um positiven Aspekt zu Mars verhilft zu heilenden und klärenden Gesprächen.

Wünsche dir einen wunderbaren Jupitertag.
Herzlichst
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar