Astro Tages Tipps Freitag, 18. November 2016

cosmos-1819003_1920Freitag, 18.11 ist ein super Tag um noch einmal in die Vergangenheit zu blicken und in die Zukunft.
 
Merkur ist im Quadrat zur Mondknotenachse und zu Neptun.
Da wird uns vieles klarer und wir sehen wo wir in Zukunft hin wollen.
Dafür gilt es jetzt den Grundstein zu legen.
 
Der Mond geht auch noch Spannungen zu Jupiter, Pluto und Uranus ein und hilft uns endlich alte Behinderungen abzulegen.
Der Mond ist im Krebs und da geht es auch um „alte Emotionen“ die uns nicht mehr dienen.
 
Mond in Verbindung mit Lilith gibt uns die Kraft die Verantwortung für unsere wahre Gefühle zu übernehmen und nicht mehr im „Kleinkind“ festzustecken.
Du als Erwachsene bist aufgefordert, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
 
Die letzte Verbindung am späten Abend geht der Mond mit der Sonne ein bevor er um 04:14h in den Löwen wandert.
 
Alles (ist) Liebe
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar