Astro Tages Tipps Freitag, 25. November 2016

woman-865021_1920Ein guter Auftakt, heute am Freitag, 25.11 bis zum Neumond am 29.11 zeigt sich heute.
Jupiter geht eine Spannung Pluto ein und da gibt es viel Verschiebung in den Machtverhältnissen.
Was ist denn überhaupt machbar?
Kann ich wirklich alles erreichen?
Der Mond geht danzu noch einige Spannungen zu Venus, Pluto ein, dazu verbindet er sich mit Jupiter.
 
Du darfst den Weg nach Innen antreten und dort fühlen was dein machbarer Weg ist. Was du wirklich willst?
Die Venus verbindet sich mit Pluto und geht in Spannung zu Jupiter ein.
Sind die Menschen, die in deiner Nähe sind die, mit denen du weiter gehen willst?
Unterstützt ihr Euch gut?
 
Der Mond tritt in Opposition zu Uranus und zeigt dir, wo dein Weg hingehen kann.
Ein freies, selbstbestimmtes Leben geht nur in der völligen Eigenverantwortung.
Nimm‘ dir die Zeit, für dich heraus zufinden wo du die Verantwortung abtrittst und wo du sie ungefragt auf dich nimmst.
 
Ab Nachmittag ist der Mond in der Pause.
Also genug Zeit für das Thema, wobei natürlich dann der Mond in den Skorpion weiter wandert und uns über das Wochenende weiter in unsere tiefsten Tiefen hinabführt.
 
Ich mache das zwischenzeitlich gedanklich mit einer Rutsche, das erleichtert mir den Abstieg in mein Schattenreich.
 
Du wirst sehen, wenn du dich mehr und mehr in diesen Prozess gibst und weniger fragst: „Wann wird es leichter, besser oder anders?“ Komme neue Lösungen leichter und du gehst freudiger durch deine Aufgaben.
 
Wünsche dir einen wunderhaften Freitag.
Liebevolle Grüße
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar