Astro Tages Tipps Donnerstag, 25. August 2016

strandherzWie war der Tag für dich, wenn du dich immer wieder auf das Positive ausrichtest?
Ich lade dich heute, Donnerstag, 25.08 weiterhin dazu ein.
Doch geht es nicht darum, die Gefühle in negativ oder positiv zu teilen, sondern sie da sein zu lassen. Zu spüren wie schnell sie sich ändern können, wenn sie da sein dürfen.
 
Der Mond ist in den ganz fürhen Morgenstunden in die Zwillinge gewandert. Da ist oft der Wunsch nach Leichtigkeit und Freude. Neugierig sein, wie ein Kind.
Doch oft erscheint uns das nicht erreichbar.
Baue doch diese Eigenschaften mit in diesen Tag ein.
 
Der Mond geht heute sehr viele Spannung ein, da tut es gut aktiv für seine Entspannung zu sorgen.
Eine Runde radeln oder ein kurzer Tanz wirken Wunder ;o)
 
Die Venus steht in Spannung zu Chiron und schickt uns dazu noch viel Heilenergie.
 
Lasse diesen Tag etwas langsamer angehen und wenn es dir möglich ist, schaffe dir Freudeinseln. Du entscheidest wenn du dazu einladen magst.
 
Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar