Astro Tages Tipps Donnerstag, 26 Januar 2017

Der Donnerstag, 26.01 hat wieder einige Energien im Gepäck. Doch wir sind darin schon geübt, sie auch gut zu meistern.
 
MeisterIN zu sein erfordert tägliches Üben. Also lass uns loslegen.
 
Der Mond hat sich mit Merkur und Pluto verbunden und geht ein Spannung zu Uranus und Jupiter ein.
 
Kannst du dir vorstellen, dass „Recht haben“ eine Egonummer ist und „Liebe“ aus deiner Seele entspringt?
 
Wenn ja ist es heute ein guter Tag dieses sich immer wieder bewußt zu machen. Der VerSTAND möchte alles verSTEHEN und einsortieren. Das läßt uns oft verhärten und unseren STANDPUNKT vertreten. Doch meist fühlt es sich nicht gut an.
 
Du kannst jedem seinen STANDPUNKT lassen, doch brauchst du auch nicht, durch Diskussionen probieren ihn auf deine Seite zu ziehen.
 
Einfach testen und aushalten, dass womöglich ein geliebter Mensch einen andern STANDpunkt hat und sehen ob sich dann etwas verändern wird.
 
Das Venus/Mond Sextil hilft uns sehr dabei, diese Prozesse gut zu durchfühlen.
 
Laß es dir gut gehen auf deinem Lebenspunkt.
Von Herzen
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar