Astro Tages Tipps Donnerstag, 28. April 2016

mohnfeldrosaMerkur steht am Donnerstag, 28.04 still und geht dann in die Rückläufigkeit. Somit sind gerade 5 Planeten im Rückwärtsgang.
Was eine gesegnete Zeit, sich selber wieder neu auszurichten.
Klarer, heller und wacher zu sein, denn dazu laden uns die Energien ein.
Schaue nicht so sehr nach aussen, sondern schaue nach Innen, denn dort ist dein Schatz vergraben.
Oft sucht der Geist im Außen nach Erklärungen, Bestätigung und Ablenkung.
Gerade jetzt ist es gut, wenn du öfter dein Inneres befragst.
 
Der Mond hat sich mit Pluto verbunden und geht auch noch eine Spannung zu Uranus ein. Erinnerst du dich noch an die 7 Pluto/Uranus Spannungen in den letzten Jahren.
Für mich waren das 7 Siegel, die sich geöffnet haben und du kannst heute noch von dieser Veränderungsenergie profitieren.
Wandel ist Leben und verhilft uns zu Klarheit.
 
Am Abend verbinden sich Mond, Merkur und Chiron.
Da spürst du genau, was deine Sprache, deine Gedanken oder dein Handeln in dir und anderen auslösen.
 
Ich wünsche dir einen fruchtbaren Donnerstag,
Herzlichst
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar