Astro Tages Tipps Freitag, 04. November 2016

waldAm Freitag, 04.11 geht der Mond um 04:05h in den Steinbock und begleitet uns in das Wochenende.

Eine gute Gelegenheit seine Klarheit und auch seine Disziplin zu überprüfen.
In vielen Astrologiebüchern wird Steinbock/Saturn oft als „Übeltäter“ benannt.
Doch ist dieser mehr als hilfreich, denn er läßt uns reifen.
Es erscheint uns nur oft schwer und mühselig weil wir oft in dein Dingen einfach verharren wollen.

Wandlung erfordert Klarheit, manche Durststrecke und auch eine Disziplin. Also Kinder fragen wir nicht, sondern tun es einfach.

Die Zeit ist reif, dich für deine Dinge einzubringen. Für das was dir wichtig ist. Ich bin überzeugt davon, dass es auch etwas bei dir gibt.

Da sich der Mond mit Neptun verbindet kannst du es heute genau erkennen.
Bist du bereit dich dafür vom Leben reifen zu lassen?
Dich zu disziplineren?
Jeden Tag deinen „neuen Weg“ zu tranieren?

Dann nutze und geniesse die nächsten Tag, denn der Mond bleibt bis Sonntag Mittag im Steinbock.

Herzlichst
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar