Astro Tages Tipps Samstag, 05. November 2016

kerzenkreisAm Samstag, 05.11 gibt es viele Energien, die sich verbinden.
Allen voran Lilith und Merkur, Sonne und Mond und dazu noch Mond/Lilith und Mond/Pluto.
 
Was eine enorme Kraft, die uns jetzt hilft unsere ganzes Leben zu verändern, wenn wir dazu bereit sind.
Das ist die Grundvoraussetzung, nichts geschieht wirklich und nachhaltig wenn du nicht deine Bereitschaft signalisierst.
 
„Die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt.“
Sie zeigen Energieströmungen an und du kannst schauen wie du sie nutzen möchtest.
 
Wenn du eine Skorpion, Stier, Löwe, Wassermann oder Steinbock, Krebs Betonung in deinem Radix hast, wirst du diese Energien unmittelbar spüren und die Einladung sehr deutlich wahrnehmen.
 
Die andern Zeichen wie Schütze, Zwillinge, Fische, Jungfrau bekommen eine abgemilderte Form geliefert.
 
Die Waagen bekommen ein Mond/Jupiter Quadrat, was sie mehr dazu einlädt Stellung zu beziehen. Sich sichtbar und greifbarer zu machen.
 
Die Widder spüren auch noch die Ausläufer des Mond/Uranus Quadrates, doch sie haben die Venus im Trigon zu Uranus.
Alles Veränderungen werden jetzt positiv unterstützt.
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag.
Lasst es Euch gut gehen.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar