Astro Tages Tipps Samstag, 05 März 2016

meerkat-708008_1920Heute, 05.03 ist ein energiereicher Tag und daszu kommt noch, dass der Merkur in die Fische wechselt.
Jetzt wird die Kommunikation wieder mehr aus dem Gefühl heraus sein.
Doch ist es auch möglich, dass es nebliger wird in deinen Gesprächen. Deshalb ist es in dieser Zeit wichtig, sich klar auf das auszurichten was du wirklich sagen möchtest.
Gerade bei Ausprachen ist der Merkur in den Fischen sehr hilfreich.
 
Der Mond ist weiterhin im Steinbock und geht eine Verbindung zu Lilith ein. Immer mehr fliessen die weiblichen Kräfte zusammen und das was das weibliche Prinzip ausmacht wird immer deutlicher.
 
Am Mittag verbinden sich Venus und Lilith, das ist eine sehr schöne Energie seiner inneren Frau zu begegnen.
Egal ob du eine Frau oder ein Mann bist, lade sie heute zu dir ein und frage sie ob sie was braucht, wie sie sich fühlt…..?
 
Die letzte Verbindung geht der Mond mit Mars ein und nimmt noch alte hinderliche Muster mit.
 
Um 17:22h geht dann der Mond in den Wassermann und begleitet uns in den Abend.
 
Wünsche dir einen gehaltvollen Samstag.
Herzlichst
Simone

 

 

 

 

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar