Astro Tages Tipps Freitag 06. Mai 2016

himbeereNeumond im Stier, am 06.05 um 21:29h.
Um was geht es gerade in der Stierenergie?
Es ist die Urweiblichkeit, die Erde, das was uns trägt und auch das was uns nährt.
Sei dir heute bewußt wie wichtig die Erde für uns ist.
Was sie für uns trägt, was sie uns gibt.
Sich heute mit der Natur zu verbinden hilft dir in den nächsten Wochen, denn dadurch erhälst du Kraft und auch Sicherheit.
Viele Menschen haben die Anbindung an die Natur verloren und somit auch an ihre eigene Natur.

Wir nehmen uns oft nicht als Ganzes wahr, sonnder als Getrennt von der Erde und anderen Menschen.
Doch sind wir Eins, denn wir können nicht existieren ohne die Erde und somit ist es auch gut seine Gewohnheiten zu überprüfen.

Der Mond verbindet sich am morgen mit der Venus im Stier und das verdeutlich uns noch einmal sehr stark wie das gesamte Feld verbunden ist. Alles was du tust oder nicht tust hat eine Wirkung.
Es ist sogar mit einem „ökologischen Fußabdruck“ messbar.

Die Zeit ist gut um sich seiner Wert bewußt zu werden und für diese auch klar zu stehen.
Auch dein Körper wird sich in den nächsten 4 Wochen freuen, wenn du ihm mehr Liebe und Wertschätzung entgegen bringst.

Stier Energie möchte das Leben beGREIFEN, deshalb hilft es uns, unsere Träume in sichtbare und meßbare Ziele zu verwandeln. Wenn du noch einige Anregungen brauchst, die findest du hier:

Stier Energie möchte das Leben beGREIFEN, deshalb hilft es uns, unsere Träume in sichtbare und meßbare Ziele zu verwandeln. Wenn du noch einige Anregungen brauchst, die findest du hier:
Stier Venus und was dich stärkt

Mond begegnet Neptun und noch dem Jupiter und am späten Abend Pluto. Das hilft dir total gut in deiner Neuausrichtung.

Ich wünsche dir einen sichtbaren Tag
HERZlichst
Simone

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar