Astro Tages Tipps Freitag, 09 Dezember 2016

background-1463773_1280Der Freitag, 09.12 hat einiges an Verbindungen im Gepäck.
Das startet in den ganz frühen Morgenstunden mit Mond in Spannung zu Merkur. Womöglich kannst du dich am Morgen an deine Träume erinnern. Doch sie werden dich auch wieder ein Stück befreien.
 
Mars in Spannung zu Lilith und dazu noch Mond/Pluto Spannung sorgen auf Mittag für ungewöhnliche Handlungsweisen.
Es ist so als ob du nur noch deine neuen Gewohnheiten verstärken kannst. Ein zurück geht nicht mehr.
 
Gegen Abend gibt es ein Trigon von Sonne und Mond, eine Verbindung von Mond/Saturn und dazu noch eine Spannung von Mond zum Jupiter.
Du siehst diese Energien wechselt über den Tag verteilt sehr schnell.
So zeigt sich, wie flexibel du bist, dass ist wahre Meisterschaft, seinen Fokus zu halten und das Unhervorgesehene zu meistern, mit viel Entspanntheit und Flexibilität.
 
Am späten Abend ist der Mond in der Verbindung zu Uranus angekommen und die Sonne bildet ein Sextil zu Jupiter.
Werde frei in der Begegnung mit anderen Menschen.
Wichtig ist da auch, dass du dich nicht vergisst.
 
Je klarer du dich für diesen Tag ausrichtest, je besser und freudvoller kannst du mit diesen Energien mitgehen.
 
Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen Venustag.
Mit viel Liebe
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar