Astro Tages Tipps Samstag, 16. Juli 2016

  heart-1407248_1920Am Samtag, 16.07 bleibt der Mond im Schützen und schenkt uns reichlich Entwicklungschancen, da er viele Spannungsaspekte enthält.
 
Dazu geht die Sonne am Mittag eine Spannung zu Uranus ein.
Was nicht zu deiner Herzqualität passt, darf sich jetzt verändern oder Platz machen für etwas Neues.
 
Am Morgen verbinden sich Mond und Saturn, da ist es gut, wenn du für dich sorgst. Du bist verantwortlich für deine Gefühle.
Du tust gut daran bevor du eine Reaktion zeigst, kurz inne zu halten und fühlst ob es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Diskussion ist.
 
Der Mond steht im Quadrat zu Neptun und dem Nordknoten.
Lebst du deine eigenen Struktur?
Es ist möglich, dass du gerade heute sehr empfindlich reagierst, wenn jemand dir „gute Ratschläge“ geben möchte.
Wichtig ist, dass du genau sagst was du willst.
 
Am späten Abend verbinden sich Merkur und die Venus, das gibt uns Entspannung und einen guten Abendausklang.
 
Sonnige Grüsse an dich
Simone
www.semara.de
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar