Astro Tages Tipps Freitag, 19 Februar 2016

mohnfeldrosaAm Freitag, 19.12 blibt der Mond noch bis zum Nachmittag im Krebs.
Dieser verbindet sich mit Pluto und auch Uranus.
Also lasse alte Zwänge und Begrenzungen hinter dir.
 
Die Sonne wechselt am Morgen in die Fische und bringt uns unseren Gefühlen wieder näher.
Meditation, Stille und der Aufenthalt am Wasser stärkt uns besonders in der Zeit. Hilfe bei den Wandlungsthemen und lässt dich gestärkt deinen Alltag meistern.
 
Der Mond geht noch einige positive Aspekte zu Chiron, Jupiter, dem Nordknoten und Mars ein.
Was ein Gemisch an Energien, doch alle Zeichen stehen in der weiblichen Energie.
Somit kannst du gut aus deiner Intuition handeln, einfach wagen ohne lange zu denken.
Probiere dich heute aus.
 
Ab dem Nachmittag gibt es dann eine Mondpause und da ist es besonders schön, einfach die Dinge ziehen zu lassen.
Übe dich einfach im „nicht anhaften“. Das bringt Raum für Neues und entspannt ungemein.
 
Ich wünsche dir einen schönen Venustag und geniesse das Leben, mit allem was sich zeigt.
 
Herzlichst
Simone

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar