Der Freitag, 24.03 hat eine Merkur/Pluto Spannung im Gepäck und dazu geht der Merkur noch eine Spannung zu Jupiter ein.
Es gibt unererwartete Neuigkeiten und auch wenn es im ersten Moment nicht so positiv wirkt, erkennst du im Verlauf, dass „schlechte Nachrichten“ sich auch drehen können.

Oft kommt aus auf unsere eigene Sichtweise an.
Die innere Stimme ist jetzt sehr aktiv und es ist genial wenn du auf sie hörst.

Der Mond in Verbindung mit Jupiter, Merkur und Uranus ebnet dir neue Gedankenwege. Im Grunde waren sie schon immer da, doch werden sie jetzt für dich sichtbar.

Die Sonne in Verbindung mit Lilith schafft auch hier wieder neue Gewohnheiten und Gedankengänge.
Frauen haben eine besondere innere Weisheit und bekommen im Moment immer mehr einen guten Zugang dazu.
Das führt meist im Außen zu Auseinandersetzungen mit anderen Überzeugungen.
Es gibt einfach Erfahrungen, die Männer niemals erfühlen und erspüren werden, noch kannst du als Frau sie davon verbal überzeugen.

Frage dich, ob es wirklich Sinn macht, es zu erklären und ob dein Gegenüber gewillt ist, dass auch anzunehmen.

Es ist jetzt sehr hilfreich sich seinem eigenen Lebenssinn klar zu werden und diesem zu folgen.

Wünsche dir einen wunderbaren Freitag.
Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert