Astro Tages Tipps Mittwoch, 02 März 2016

kirschblütenDer Mittwoch, 02.03 bleibt weiterhin in der Schütze Mond Energie und bringt uns wieder viel Wandlungsenergie.
Nutze doch einfach den energetischen Schub in deine gewünschte Richtung.
 
Es zeigen sich nach wie vor noch „alte Muster“, doch du hast jetzt die Chance auf Wandlung. Nimm alles an was sich zeigt und sei mit dir offen und ehrlich.
Das tut deinem Geist und auch deinem Körper gut.
 
Mond hat sich mit Saturn verbunden und somit ist es gut, die Verantwortung für seine momentanen Gefühle zu übernehmen.
Mond im positiven Aspekt zur Venus und auch zu Uranus verhelfen dir zu neuen Sichtweisen.
Probiere sie direkt aus, du wirst sehen, es findet dann echte Veränderung statt.
 
Der Nachmittag gestaltet sich gemischt, mit Mond in Spannung zu Jupiter und Chiron. Da ist es möglich, du wirst mit „alten Ängsten“ konfrontiert. Sei dir sicher, dass sie aus der Vergangenheit sein und du jetzt die Chance hast sie zu wandeln.
 
Lilith ist heute auch wieder mit von der Partie und hat eine positive Verbindung zum Mond. Spürst du immer mehr wie diese scheinbaren Polaritäten zusammen wachsen?
 
Ich wünsche dir einen bezaubernden und besonderen Merkurtag.
Herzlichst
Simone

 

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar