Astro Tages Tipps Mittwoch 03 Februar 2016

margarithenAm Mittwoch, 03.02 ist der Mond im Schützen und dieser geht eine Spannung mit Neptun ein.
Gut ist da, wenn du dir in einem Gespräch vorher überlegst was dein Endergebnis sein soll.

Denn Mars in Verbindung mit Pluto und Merkur mit Chiron kann schnell in endlosen Diskussionen verwickeln. Leider dann ohne den gewünschten Ausgang.

Sonnen in Verbindung mit Saturn heisst auch, übernimm die Verantowrtung für deine Freiheit.
Was heißt Freiheit für dich?
Für Viele ist es, ich möchte frei von allen „Verpflichtungen“ sein….schon mal daran gedacht, dass du dir diese selber geschaffen hast?

Das war für mich dann Freiheit das zu erkennen und das ich es verändern kann. Das war dann keine Freiheit mehr, das war erst einmal ernüchternt und anstrengend.
Anstrengend weil ich mich ändern muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen…….

Darum schaue dir heute an, bevor du den „Schuldigen“ suchst was du anders machen kannst.

Mond in Verbindung zu Saturn und Sonne geben dir am Abend wieder Klarheit und eine neue Weisheit.

Ich wünsche dir einen verbindenden Tag
Herzlichst
Simone

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar