Astro Tages Tipps Mittwoch, 04 Januar 2017

Heute am Mittwoch, 04.01 geht der Merkur rückläufig in den Schützen zurück. Das zeigt dann noch einmal die Themen die Anfang bis Mitte Dezember aktuell waren.
 
Der Mond verbindet sich mit Chiron und geht eine Spannung zu Saturn ein. Da kannst du noch einmal deine inneren Spannung anschauen, denn sie zeigen sich heute, um dann in die Heilung zu gehen.
 
Der Mond geht eine positive Verbindung zu Lilith ein, das gibt dir Kraft, um die Muster anzuschauen und sie ziehen zu lassen.
 
Handel heute einfach anders und sei liebevoll und achtsam mit dir.
 
Um 17:19h wechselt der Mond in den Widder.
Da spürst du leichte Aufbruchstimmung und das Neue zeigt sich wieder ein Stück mehr.
 
Wünsche dir einen wunderbaren Merkurtag.
Herzlichst
Simone
www.semara.d

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar