Astro Tages Tipps Donnerstag, 12 Januar 2017

Heute am Vollmondtag, 12.01 gibt es wieder sehr viele Energien und es gut, wenn du dich in deiner Mitte verankerst.

Der Mond geht bis zum exakten Vollmond um 12:33h positive Verbindungen zu Mars und Chiron ein. Das hilft dir auf deine Intuition zu vertrauen.
Dazu steht er in Spannung zu Uranus und Jupiter.
Womöglich ist es Zeit, deine Bilder über Beziehungen und wie sein sollen ziehen zu lassen.
Jupiter stand vor ca. 12 Jahren in der Waage und ich glaube, du bist jetzt eine andere Person und wo hälst du noch an überholten Denkmustern über Beziehungen fest?

Die Sonne bildet dazu auch noch ein Quadrat zu Jupiter und unterstützt diesen Prozess gerade sehr stark.

Am Nachmittag wechselt Merkur in den Steinbock zurück, dort stand er schon einmal im Dezember.
Möglich, dass du diese Themen, die da aktuelle waren wieder aufgreifst.

Laß dich in dein Leben fallen, du fällst niemals tiefer als in Gottes Hände.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen grandiosen Vollmondtag.

Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar