Astro Tages Tipps Mittwoch, 13 Januar 2016

rosemitknospeDer Mittwoch, 13.01 beginnt mit dem Mond in den Fischen.
Dieser geht direkt eine Verbindung mit Mars ein und die Venus hat sich mit Uranus verbunden.
Hui, was ein Erwachen. Du siehst immer klarer und das was sich noch Durcheinander anfühlt ist nichts anderes als dein eigener Film.
 
Der Mond verbindet sich mit Neptun und Saturn, da ist es gut, die übernimmst Verantwortung für deine Illusion.
Wir sind alle mit in dem Boot, jeder auf seine Weise und doch ist es für alle wichtig, seine eigenen Weg zu gehen.
 
Am Abend verbinden sich Sonne und Jupiter, da siehst du wieder gut deine Gewohnheiten. Was nervt dich gerade am meisten?
Kannst du erkennen, dass es ein Teil von dir ist?
Das was wir nicht sehen möchten, das wir nicht fühlen möchten, das was wir nicht……….
 
Wichtig ist es (vom 13.01 – 15.01) mehr Abstand zu sich zu gewinnen und alles auch aus einer weiteren Perspektive zu betrachten.
Nutze es auch um wieder mehr Sinn in dein Leben einzuladen.
 
Ich wünsche dir einen wunderbaren Merkurtag.
Nimm die Geschenke des Lebens an.
Von Herzen
Simone

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar