Astro Tages Tipps Donnerstag, 15 Dezember 2016

diwali-1826130_1920Am Donnerstag, 15.12 ist der Mond den Tag über im Krebs, dieser hat sich mit Neptun verbunden.
Da gibt es viel Heilenergie und es ist gut wenn du die frühen Morgenstunden für etwas Stille mit dir nutzt.
 
Ab dem Mittag geht dann der Mond Spannungsaspekte zu Merkur, Pluto, Jupiter und vor seiner Mondpause mit Uranus ein.
 
Waren gestern die Gespräche leicht, so kann heute genau das Gegenteil der Fall sein. Es spielen viele Emitonen mit und gerade aus alten Verwundungen, dass es oft zu Missverständnissen kommt.
Lieber einmal nachfragen, wie genau dein Gegenüber es gemeint hat, statt wegen seiner eigenen Interpretationen beleidigt oder gekränkt zu sein.
 
Am späten Abend löst sich das dann auf und wir gehen mit einer Mondpause in den nächsten Tag.
 
Wünsche dir einen schönen Jupitertag.
Lichtvolle Grüße
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar