Astro Tages Tipps Mittwoch, 17  Februar 2016

windmuhleHeute am Mittwoch, 17.02 wechselt auch noch die Venus in den Wassermann. Sonne, Merkur, Venus alle im Wassermann.
Dazu der Mars im Skorpion……wow, spürst du diese Aufbruchenergie in dir?
 
Bei mir werden dadurch noch mehr mein Lernpotenzial getriggert und mittlerweile finde ich es genial. Oft habe ich mich dagegen gestellt und trotzdem hat es mich geschoben.
Jetzt nutze ich lieber den Rückenwind ;o)
 
Der Mond bleibt den Tag über noch in den Zwillingen.
Spontane Ideen sind dann an der Tagesordnung.
 
Mond im Spannung zu Chiron und Jupiter ermöglichen dir einen tieferen Blick in dein Inneres. Der Nordknoten in der Jungfrau verhilft dir zu mehr Struktur und echter Analyse, was dir gerade dient.
 
Am Abend verbinden sich noch Mond und Sonne im positiven Aspekt. Ideen, Gedankenblitze – aufschreiben. Sie werden sich später noch als wertvoll erweisen. Auch wenn es dir jetzt so scheint als geben sie nicht soviel Sinn.
 
Um 20:23h wechselt der Mond in den Krebs.
Da geht es um deine Gefühle. Was schenkt dir Geborgenheit?
 
Von Herz zu Herz
Simone

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar