Astro Tages Tipps Mittwoch, 25 Januar 2017

Am Mittwoch, 25.01 geht die Venus in Konjunktion mit Chiron und tritt, genau wie Mars in Spannung zu Saturn.
Wir spüren gerade sehr deutlich, dass der Teppich angehoben ist und werden mit all‘ unseren Gefühlen konfrontiert.
 
Dieser Aspekt hat sich langsam aufgebaut und bleibt noch bis zum Freitag, dann tritt etwas Entspannung ein.
Doch der Neumond am Samstag und dazu noch am Sonntag, Pluto in Verbindung mit Merkur schürt wieder mehr die Offenheit und läßt keinen Platz für überholte Muster.
 
Jetzt zeigt sich welche Beziehungen wirklich stabil sind und welche sich verabschieden.
Oft kommt es sehr unerwartet, doch du wirst später erkennen, dass es so gut war.
 
Der Mars geht eine Verbindung zur Lilith ein, das hilft deine inneren Wunden zu heilen und dich mehr uns mehr anzunehmen.
 
Was ist für dich Weiblichkeit?
Wo magst du mehr Sanftheit in deinem Leben spüren?
Wo brauchst es noch eine gute Durchsetzung?
Was hilft dir in deiner Klarheit?
 
Am Abend bringt der Mond in Verbindung mit Neptun viel Heilenergie mit sich und auch viele Erkenntnisse wo du dich selber getäuscht hast.
 
Ich wünsche dir einen wunderbaren Merkurtag.
Liebe Grüße
Simone
www.semara.de

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar