Astro Tages Tipps Montag 01 Februar 2016

pusteblumeWir starten am Montag, 01.02 mit dem Skorpionmond in die neue Woche. Dieser verbindet sich mit der Venus und von daher ist die Woche wieder mit „Beziehungsthemen“ gekennzeichnet.

Du hast die Möglichkeit dort offene Fragen zu stellen, schwelende Konflikte dürfen gelöst werden. Denn Merkur in Spannung zu Uranus fordert uns heraus, sich klar zu uns zu bekennen.

Mars verbindet sich mit Mond und da ist die Frage, hat die jetzte Situation wirklich mit diesem Menschen zu tun oder ist es aus der Vergangenheit?

Am Nachmittag geht der Mond positive Energien zu Pluto, Merkur und Chiron ein. Neue Handlungsstrategine sind auf dem Weg zu dir, öffne dich dafür. Lasse alte Gedanken ziehen und öffne dich mehr und mehr für deine Veränderung.

Guten Wochenstart und meine herzliche Einladung zum Webainr für dich.
https://www.sofengo.de/w/173016

Freue mich auf dich.
Alles (ist) Liebe
Simone

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar