Astro Tages Tipps Montag, 06. Juni 2016

clovers-690175_1280Wir starten mit dem Krebs Mond in die neue Woche.
Am Montag, 06.06 verbinden sich Sonne und Venus und dazu gehen noch Mond und Lilith eine Verbindung ein.
 
Ein Aufbruch in ein neues Bewusstsein. Sonne und Venus sind in der veränderlichen Luftenergie und Mond und Lilith in Emotionszeichen. Das gibt dir die Möglichkeit, deinen Geist auf das Gewünscht noch mehr zu fokussieren.
Wichtig ist einfach, dass du auch die Dinge ausprobierst und nicht nur im Geist „erdenkst“ oder darüber redest.
Aufhörst über Vergangenes zu sprechen und zu grübel, wie es besser gewesen wäre.
Du weißt ja was die Energie macht, mit hätte, wäre wenn…..sie dreht sich nach unten.
 
Es geht doch gerade darum, sie immer wieder zu erheben, um dich damit zu erheben.
 
Wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

 

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar