Astro Tages Tipps Montag, 07. Dezember 2015

dosentelefonDie Woche starte mal wieder mit einer Mondpause. Der Mond ist in den frühen Morgenstunden des Montags, 07.12 die letzte Verbindung mit Merkur eingegangen.
Das hilft Klarheit und Offenheit in der Kommunikation zu finden.
Das ist in dieser Woche sehr wichtig, da wir zum Ende der Woche noch den Neumond im Schützen haben.

Der Mond geht dann um 12:25h in den Skorpion und verbindet sich am Abend mit der Venus.
Wichtig ist nun deine Klarheit in all‘ deinen Beziehungen.
Es können sich auch die Dinge plötzlich anders darstellen also du es bisher gesehen hast.

Die „explosive Mischung“ von Mars Konjunktion Lilith im Spannung zu Pluto wird in dieser Woche noch einmal angeheizt, durch die Opposition zu Uranus.

Alles wird sich nun an der Oberfläche zeigen was bereit ist zur Veränderung. Gehe deinem Leben ein Stück entgegen und greife aktiv in den Transformationsprozess ein.

Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Herzlichst
Simone

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar