Astro Tages Tipps Montag, 14. Dezember 2015

IMG_1830Wir starten mit dem Mond im Steinbock in die neue Woche und am Mittag wechselt er dann in den Wassermann.
Der Montag, 14.12 zeigt sich rasant, denn es geht in dieser Woche wieder im Klarheit und um Tatsachen. Also alles was gerade sichtbar und messbar ist. Unser Geist ist manchmal der Meister im „Schön reden“.
Doch damit ist uns in dieser Woche nicht geholfen. Denn es geht um mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.
Und wie geht es besser als mit „leichtem Gepäck“ zu reisen?
 
Sonne und Jupiter gehen ein Quadrat ein und da merkst du genau welche deiner Gewohnheiten noch Verbesserungen brauchen.
Am Abend treffen sich Merkur und Neptun und das setzt wieder viel Heilenergie, auch auf der körperlichen Ebenen frei.
 
Solche Konstellationen helfen dir, deine eigene Heilkraft zu entdecken. Sie ist heute sehr hoch in deinen Hände.
Also lege dir selber die Hände auf, das tut sehr gut.
 
Wünsche dir einen zauberwunder Start in die neue Woche.
Von Herz zu Herz
Simone

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar