Astro Tages Tipps Montag, 18 April 2016

mohnfeldrosaWir starten am Montag, 18.04 mit dem Stillstand von Pluto un dieser wechselt dann auch die Richtung wie der Mars.
Somit sind im Moment 4 Planenten in der Rückläufigkeit.
Jupiter, noch bis Anfang Mai, Saturn, Mars und Pluto.
Am Ende des Monats gesellt sich noch Merkur dazu.

Ausserdem wird in dieser Woche noch die Energie von den Uranus/Pluto Quadraten der letzten Jahre kurz aktiviert.
Doch da wir im Gesamten gut unsere Themen angschaut haben, können wir diese Energie nutzen um jetzt wirklich alles Alte hinter uns zu lassen.
Wenn du dich dabei erwischt, in der Vergangenheit zu wühlen, dann atme dich einfach wieder in das Jetzt.
Die Frage: „Hilft mir das jetzt?“ ist auch oft gut.
Ausserdem kannst du gut, deine neue Handlungstrategien erproben. Denn es macht frei sich anders zu verhalten, dann spürst du auch die Wandlung in dir. Sie wird dadurch sichtbar im Außen.

Venus und Saturn verbinden sich heute und da bist du gefragt, die Verantwortung in deinen Beziehungen zu übernehmen. Du kannst dich auch hier für positive Veränderung einsetzen.

Ich wünsche dir einen guten Start und schöne Erkenntnisse.
Herzlichst
Simone

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar