IMG_1869Am frühen Montagmorgen, 21.12 ist der Mond in den Stier gewandert und führt uns in eine genussreiche Woche.
Merkur geht in Spannung zu Uranus, der in dieser Woche noch direktläufig wird.
Das erweckt in uns immer mehr den Wunsch in ein selbstbestimmtes Leben zu gehen. Frei von inneren und äusseren Zwängen.
 
Wie gut, dass zur Zeit Saturn im Schützen an deiner Seite ist und dir immer gerade soviel Freiheit schenkt, wie du in deiner Eigenverantwortung bist.
Hier gibt es mehr Informationen zu Saturn im Schützen:
https://www.semara.de/saturn
 
Am Nachmittag verbindet sich der Mond mit Neptun und weicht deine fixen Ideen bezüglich deines Lebens auf.
 
Dann geht noch Merkur eine positive Verbindung zu Chiron ein. Da Chiron deine Urverletzung darstellt, kann es möglich sein, dass du erst durch einen Schmerz gehst bevor du die Veränderung wirklich angehst.
 
Wünsche dir einen guten Start in die Weihnachtswoche.
Herzlichst
Simone

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert