Astro Tages Tipps Dienstag, 22 März 2016

mohnfeldrosaUnd weiter geht es in die Widderenergie, am Dienstag, 22.03 wechselt der Merkur in den Widder.
Der Mond bleibt noch in der Jungfrauenergie.
 
Jetzt werden die Gespräche wieder hitziger und manchmal macht sich auch die Ungeduld breit.
 
Doch der Merkur steht nicht nur für die Kommunikation sondern auch für die Selbstdarstellung. Echte Authenzität ist jetzt gefragt, denn der Saturn steht im Schützen, den Zwillingen gegenüber und da gibt es keine Mogelpackung mehr.
 
Wo und in welchen Bereichen darfst du noch deine Masken ablegen?
Wo versteckst du dich noch vor der Welt?
 
Der Mond ist in den frühen Morgenstunden schon Verbindung zu Saturn und Jupiter eingegangen und da wird das Thema aufgegriffen, wo diene ich mir wirklich und wahrhaftig.
Wir wissen meist genau, was uns dient und oft verhalten wir uns anders.
Jetzt wird es Zeit deine eigene Wahrheit zu leben, denn dadurch wirst du mehr die Menschen haben, die du dir für dein Leben wünscht.
 
Wir können den Tag noch nutzen um Altes auszusortieren, denn später ist der Mond in der Pause.
 
Wünsche dir einen angenehmen Dienstag.
Herzlichst
Simone
www.semara.de
 
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar