Astro Tages Tipps Samstag, 02. Januar 2016

branch-437501_1280Samstag, am 02.01 wechselt Merkur in den Wassermann und dieser wird dann am 05.01 rückläufig. Das unterstützt weiterhin unsere innere Prozesse, denn dazu eignet sich der Januar sehr gut.
Der Boden ist meist gefroren und somit ist es gut, wenn wir uns mit dem was in uns ist beschäftigen. Es sortieren, aufräumen und schauen was mit will in den nächsten Zyklus.
Da Merkur direkt im Januar rückläufig wird, gibt es in 2016 vier Rückläufigkeiten.
 
Der Mond geht heute einen Spannung mit Sonne, Pluto und Uranus ein und somit kann sich wieder Altes verabschieden.
Ein alter Zyklus wird beendet und macht den Weg frei für Neues.
 
Mond in Verbindung mit Saturn verhilft uns in der Eigenverantwortung zu bleiben und ohne „Schuldgefühle“ unseren eigenen Raum einzunehmen.
 
Wünsche dir einen zauberhaften Saturntag.
Herzlichst
Simone


Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar