Astro Tages Tipps Samstag, 06. August 2016

elephant-114543_1920Der Samstag, 06.08 beginnt mit einer Mondpause, der Mond ist die letzte Verbindung zu Jupiter eingegangen und du kannst heute schon sehen welche Samen erblüht sind.
Im März 2016 hast du sicherlich einige Wünsche und Ziele gehabt, jetzt siehst du wo du gerade stehst.
 
Merkur geht eine Spannung zu Saturn ein. Die Frage:
Kommt das was du sagen möchtest aus deinem Herzen?
 
Du merkst heute stark ob du mit dir verbunden bist oder es dir „nur“ um Diskussionen und Recht haben geht.
 
Bei diesem Aspekt fällt mir immer die Geschichte mit dem Elefanten ein. Hier ist die Kurzform:
Ein einem Raum steht ein Elefant. Einigen Menschen werden die Augen verbunden und sie werden an unterschiedliche Stellen des Eelefantes geführt.
Als sie heraus kommen, erzählt der eine: „Es ist ein riesiger Baum, ich habe den Stamm gefühlt.“
Der nächste sagte:“Nein, es ist eine Art Schlauch und manchmal kommt dort auch Wasser heraus.“
Noch ein anderer sagt: „Nein, es ist ein sehr flexibler Pinsel, damit lassen sich herrliche Bilder malen.“
Wer hat denn nun recht? Keiner und alle, denn jeder hat nur einen Teil des Ganzen gesehen.
 
Am Abend geht der Mond in die Waage und verbindet sich mit dem Mars. Das unterstützt wieder die Freude und Geselligkeit.
Was tust du am liebsten?
 
Viele liebe Grüsse
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar