Astro Tages Tipps Sonntag, 08 Januar 2017

Heute am Sonntag, 08.01 steht der Merkur still und dreht sich dann ab morgen wieder. Er wird wieder direktläufig, doch braucht er einige Tage um wieder auf die Position zu gelangen wo er stand, vor seiner Rückläufigkeit.

Wir können die Zeit vom 09.01 – 05.02 super nutzen, denn da ist kein Planet rückläufig. Das heißt für uns, Umsetzung ist jetzt wichtig und das von Innen nach Außen.

Kein wilder Aktionsmus, doch auch kein Zögern oder Zweifeln mehr.

Den eigenen Rhythums immer mehr erkennen und integrieren, ist ein guter Weg und schafft ein solides Fundament.

Der Mond ist in der Pause und geht erst um 23:06h in die Zwillinge.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonn(en)tag
Herzlichst
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar