Astro Tages Tipps Samstag, 20. August 2016

flower-1308331_1920Samstag, 20.08 schenkt uns der Fische Mond noch einige tiefe Einsichten. Dieser verbindet sich mit Chiron und geht Spannungen zur Venus, zu Merkur und zu Jupiter ein.
Da wird uns bewusst wo wir uns in unseren Beziehungen selber verletzen. Wo wir andere mit Worten oder Rechthaberei verletzen und wie wir auch mit uns selber sprechen und umgehen.
 
Von daher kannst du heute den Tag gut nutzen, wenn du dir das einfach alles anschaust. Wenn möglich, nicht sofort darauf reagieren. Es werden sich Lösungen zeigen.
Der Mond geht dann um 14:20h in die Pause.
Da kann sich das dann integrieren und heilen.
Eine gute Möglichkeit seinen Seelenpfad zu erkennen.
 
Um 21:18h geht der Mond in den Widder. Hui, Zeit für was Neues?
Lust auf Leben?
Lass dich mit der Aufbruchstimmung in den Sonntag tragen.
 
Liebevolle Grüsse
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar