Astro Tages Tipps Sonntag, 05. Juni 2016

blumenherzWie ist die Neumondenergie für dich?
Was ist gerade wichtig für dich?
Was hat sich gerade jetzt gewandelt?

Es gibt soviele Worte, es ist im Grunde schon genug
gesagt und geschrieben.
Lass dich endlich von deinem Leben so richtig wachküssen,
schütteln oder auch berühren.

Darum geht es, deinem Leben endlich gegenüber zu treten und zu sagen: „Hier bin ich und ich bin bereit ALLES anzunehmen.“

Nimm‘ alles und mache das daraus was du für dich willst.

Mein Leben hat mich gerade so beschenkt, dass ich mehr heute einfach nicht schreiben will.
Spüre einfach für dich, was Leben für dich ausmacht.

Wenn du spürst, dass wirklich alles so wie es gelaufen ist in deinem Leben richtig war und ist.
Wenn du dich tief verbunden fühlst, so wirlich und echt.
Dann fühlst du Frieden, denn du weißt dass jeder Kampf, jede Träne, jedes Lachen einfach so richtig war und ist.
Jede Liebe und jede Wut, jede Lektion und jeder Mensch…..alles eine Teil deines Lebensspiel……..wow, dann ist Frieden.

Ich wünsche dir, dass was du dir wünscht.
Alles Liebe für dich
Simone

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar