Astro Tages Tipps Sonntag, 06. Dezember 2015

advent2Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
In den frühen Morgenstunden haben sich Sonne und Mond positiv verbunden. Dazu noch Mond und Mars.
Mond in Spannung zu Pluto und in Opposition zu Uranus erzeugt einen Freiheitsdrang.
Wir spüren unsere inneren Begrenzungen und heute ist eine gute Zeit, sich mehr und mehr davon zu befreien.
Du merkst das meist schon direkt beim Aufstehen, da sich die Verbindungen alle in den Morgenstunden zusammen gefunden haben.

Am frühen Mittag geht die Sonne eine gute Verbindung mit Mars ein und da wirst du gute Lösungen für alle finden.
Was jetzt nicht mehr geht, sind „faule Kompromisse“, denn der Mars geht eine Spannung zu Pluto ein.
Da ist es super gut wenn du klar alles auf den Tisch legst was du dir wünscht.

Ich wünsche mir weiterhin ein friedliches, offenes und wertschätzendes Miteinander. Viel Freude, Leichtigkeit und Gesundheit für unsere wundervollen Körpergefährten.
Was wünscht du dir?

Von Herz zu Herz
Simone

 

 

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar