Astro Tages Tipps Sonntag, 17. Juli 2016

frauDer Sonntag, 17.07 hat ab 10:56h einen Mondpause.
Die letzte Verbindung ist er mit Uranus eingegangen.
Somit kann jetzt noch viel Befreiuungsenergie wirken.
Um 21:32h geht der Mond dann in den Steinbock und lässt uns so die neue Woche beginnen.

Die Sonne ist über Trigon mit dem Mars verbunden und auch mit Chiron.
Da werden uns heute viele „Wunden“ erkennebarer, doch meist ist es auch deine größte Stärke. So mache heute deine Wunden zu Wundern.
Das geht durch Annahme, Sanfheit und Disziplin so dass sie sich wandeln können.

Venus geht eine Spannung zu Lilith ein.
Wo bist du noch nicht wirklich in deiner weiblichen Kraft?
Wo zeigst du dich schwächer als du bist?
Wo machst du dich klein und hilflos?
Wo fängst du an zu betteln, statt dich aufzurichten?

Das männliche Prinzip zu Lilith steht im Stier. Da geht es für die Männer darum, ihr Fundament zu finden und ein stabiles Selbstwert in sich auf zu bauen. Die Würdigung der Mutter Erde steht dabei an erster Stelle. So steht die Stier Venus für die Erde, sie trägt uns, sie nährt uns.

Somit können wir uns Gegenseitig unterstützen, denn jeder hat gerade seine eigenen Aufgaben.
Finde den Halt in dir und lass frei was dir nicht dient.

Mars im Skorpion geht dazu noch eine Verbindung zu Chiron ein.
Je klarer wir unser Position beziehen, desto besser kann die Magie durch uns wirken.

Wir „arbeiten“ als gesamtes System und jeder ist mit Schöpfer an dem was gerade passiert.
Bist du bereit deinen Teil der Verantwortung zu übernehmen?
Für dich zu stehen?

Ich wünsche dir einen aufrichtigen Sonntag
Herzlichst
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
http://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar