Astro Tages Tipps Sonntag, 20. November 2016

candle-light-1264534_1920Heute am Sonntag, 20.11 wird Neptun wieder direktläufig.
Somit haben wir seit 13.06 viele Gelegenheiten gehabt hinter den Schleier zu schauen, Täuschungen zu durchschauen und zu fühlen aus welcher Quelle wir wirklich schöpfen wollen.

Somit ist der Weg frei von Innen nach Außen zu gestalten und für diese Übung haben wir noch Zeit bis 2025.
Immer wieder ist es wichtig, sich auf sein Inneres zu besinnen und von dort aus Kraft zu schöpfen.

Vertrauen wir weiterhin, dass das Leben uns trägt und werden zum Mitgestalter. Wenig hilfreich ist das Zurückziehen in Träumereien oder sein Suchtverhalten weiter auszubauen.

Der Mond im Löwen verbindet sich mit Jupiter, Saturn und Uranus.
Wieder ein guter Tag um sein Herz noch mehr zu befreien, damit hilfst du dir immer mehr auf deinen Herzensweg.

Wünsche dir einen wunderbaren und gesegneten Sonntag.
Herzlichst
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar